Startseite

Stadtlauf

 

 

Am vergangenen Samstag wurde bei bestem 'Läufer*innenwetter' der 15. Mergentheimer Stadtlauf ausgetragen. Auch die Kopernikus-Realschule war mit einigen Schüler*innen der Jahrgangsstufen 5 und 6 beim VoBa Schul-Cup vertreten. Das Abschneiden der Teilnehmer*innen konnte sich ohne Zweifel sehen lassen. So belegten die Mannschaften der 5s den 1. und 3. Platz im Teamwettbewerb. Die Schüler*innen der 6s traten im Einzelwettbewerb gegen Kontrahent*innen ihrer Altersklasse an und erzielten - neben einem herausragenden 1. Platz - weitere großartige Ergebnisse.

Teilnehmer*innen:

 6s: Ianis Cerghizan, Mara Igers, Jule Schwab und Lara Major

 

5s: Leo Schammann, Daniiel Kriulin, Cedric Brettschneider, Jana Bastron,

Nico Mezger, Martina Bosic, Erika Zakocurin, Lars Hollenbach, Anna

Deubel, Lia Anzmann und Dustin Ribback