FavoritenDruckenE-Mail Adresse

Engagement außerhalb der Ausbildung - Projektgruppen der Würth Industrie Service

Beginn:
8. Mai 2024
zuletzt aktualisiert:
16. Feb 2024
Kurs-Nr.:
-
Treffer:
2478
Favorit:
0 Favorit
Preis:
Kostenfrei
Ort:
Talent Company
Gruppe:
keine Angabe
Diesen Kurs buchen
Freie Plätze:
8 von 20
Firma:

Beschreibung

Neben dem Azubialltag gibt es bei uns die Möglichkeit, sich in Projektgruppen einzubringen und somit gemeinsam innovative Projekte voranzutreiben. Die unterschiedlichsten Azubi-Projektgruppen der WIS stellen sich vor. 

 


Diesen Kurs buchen: Engagement außerhalb der Ausbildung - Projektgruppen der Würth Industrie Service

Einzelpreis

Teilnehmerdaten

Teilnehmerdaten (Bitte achtet beim Ausfüllen auf korrekte Schreibweise. Die Zertifikate werden nach euren Eintragungen erstellt!

Ich buche nur Veranstaltungen an denen ich keinen Unterricht habe. Bei Unterrichtskollision hole ich mir die Genehmigung vom Fachlehrer. *

* notwendige Angaben

Kategorie

Tags