FavoritenDruckenE-Mail Adresse

Bock auf frischen Wind? Probier dich beim Zusammenbau eines Ventilators!

Beginn:
2. Mai 2024
zuletzt aktualisiert:
5. Mär 2024
Kurs-Nr.:
-
Treffer:
1045
Favorit:
0 Favorit
Preis:
Kostenfrei
Ort:
Talent Company
Gruppe:
keine Angabe
Diesen Kurs buchen
Freie Plätze:
10 von 10
Firma:

Beschreibung

Ausbildung bei ruck Ventilatoren - jetzt ruckt's!

 

Erfindergeist, Brain-Stormer oder das nötige Feingefühl?

 

Zeig' dein Talent beim Zusammenbau eines ruck-Ventilators und entdecke spannende Zusammenhänge von der Materialkunde bis hin zur Konstruktion und Fertigung einzelner Bauteile.

Wir zeigen Dir das *Wie und Warum*, und was Du in der Ausbildung in einem gewerblichen Umfeld bewegen kannst.

 

Dazu gehören neben unseren technischen Ausbildungsberufen auch kaufmännische Berufe, die zur Führung eines Betriebs nicht wegzudenken sind.

Eine Übersicht zu all' unseren Ausbildungsberufen und was dahinter steckt findest du hier: www.ruck.eu/ausbildung

 

Dateien zum herunterladen


Diesen Kurs buchen: Bock auf frischen Wind? Probier dich beim Zusammenbau eines Ventilators!

Einzelpreis

Teilnehmerdaten

Teilnehmerdaten (Bitte achtet beim Ausfüllen auf korrekte Schreibweise. Die Zertifikate werden nach euren Eintragungen erstellt!

Ich buche nur Veranstaltungen an denen ich keinen Unterricht habe. Bei Unterrichtskollision hole ich mir die Genehmigung vom Fachlehrer. *

* notwendige Angaben

Kategorie

Tags